Translate

Sonntag, 4. November 2012

Leiser Regen

fällt ... ganz weit weg, und du weisst nicht ob es Sommer oder Frühling ist ...
Heute bin ich aber auch sehr melancholisch. Hab hier mal ein Musiker rausgepackt, der sehr leisen
Acoustic-Folk produziert. DIY zu 100% !





FLATSOUND nennt der Musiker sein Projekt. Es geht zum teil in den Experimentellen Drone Ambient Bereich. Aber Hauptsächlich mit Akustikgitarre gespielt. Nebenbei ein paar Soundeffekte, wie Regen usw.
oder auch mal Rauschen. Das längste Stück beinhaltet viel von diesem Rauschen.
Ich freu mich auch zu lesen, das FLATSOUND ihr Machwerk Sleep auf Tape in Eigenregie rausbringen.
So was ist doch noch echt. Dem kauf ich ab das er sich zu Hause im Schlafzimmer einschliesst und diese Songs schreibt und aufnimmt.
Ich hab hier echt gefallen dran gefunden. Der ein oder andere wird hier seine Schwierigkeiten haben
sich reinzuhören, aber ich denke das wird. Ein ausreichendes Setting sollte vorraus gesetzt werden ...
Und das darf sich jeder selbst Organisieren !!

Bandcamp


1 Kommentar:

  1. Auch ne schöne Empfehlung!Da wird sich das Konto wieder freuen...brr..muss ich aber haben!sorry Kontolein,aber du weißt,schöne Musik ist alles,ja?!
    Sven,wir könnten soviel machen und sollten das auch.Ne tolle Sängerin für sowas weiß ich auch schon.
    Regentropfen.Sonntagabend.Hallo Melancholie...

    AntwortenLöschen