Translate

Freitag, 8. Juni 2012

Und weiter, immer weiter, aber Langsam !!

Jetzt mal ne Band aus Belgien. Das erste was ich von der Band gehört hatte war ein Akustik Album. Aber sehr traurige Lieder bzw Stimmung. Natürlich war das, genau das was ich suchte in diesem Moment. Erst später wurde mir bewusst das die Band auch noch ganz andere Auswüchse hat.
Knallharter Harcore-Crust, Screamo. Nach dem ich ein paar weitere Alben angehört/getestet hatte, flog mir das Hürn weg !! (hehe.. ich wollte schon immer mal irgendwo HÜÜÜrn schreiben - danke Thüringen). Aber zurück zum Ernst. Die Band ist sehr vielfältig und baut ne Menge Elemmente und Breaks in ihre Songs ein. Anfang erinnerten sie Stark an Artimus Pyle, Ghostlimb usw. Aber schnell wurde mir klar das die Band doch schon sehr eigen ist. Was bei Screamo doch meist nicht der Fall ist, also das eine Band sehr hervor sticht. Jetzt wollen mich die ganzen EMOs bestimmt steinigen, aber für mich gibt es nur wenige Bands die mir bewusst so auffallen. Ach ja ... um wleche Band geht es den eigentlich ???

AMENRA !!!
Um es mit Viktor Worms Worten zu sagen: "hier und jetzt für euch .... AMENRA .... "


Not the Best Qualitiy ...

Links:

Church of Ra  (BITTE nicht wundern - die Seite ist super - aber der Sound lässt sich nicht abstellen)

Myspace 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen