Translate

Montag, 4. Juni 2012

Verschollen

Lange war ich verschollen. Hab mich auf dem RUHRPOTT-RODEO rumgetrieben, oder viel mehr, bin rumgefallen (Festival Bericht folgt). Hatte jetzt lange Nachtschicht (das will keiner wissen). Deshalb ist es hier etwas eingeschlafen. Und wenn ich etwas weiter runterschaue, seh ich, ich hab euch mit "Witch-House" zurückgelassen, und das geht bei nem Deathcrust-Blog ja wohl mal gar nicht. Schublade auf, und rein mit Todesgeballer zum Anfang der Woche !!
Ekelhaft !!!



Viel Spass mit ner ordentlichen Schippe Death/Black/Gore/Horror !!
Die Woche kann nur Böse werden ....

Morgen werd ich mir mal (und das passt nicht zu Böser-Woche) "Moonrise Kingdom" anschauen.
Bill Murray mal wieder auf ner Leinwand. Ein ausführlicher Bericht wird folgen ...

Bis dahin !!!

HAIL   UUUUAAAAARRRGGGGHHH !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen