Translate

Montag, 15. April 2013

Black Metal ist In wie noch nie...


Könnte man glauben wenn man sich so Bands wie PLANKS, GOTTESMÖRDER, TOMBS, usw. reinzieht. Aber HEY - Mir gefällt das ! Wobei ich mir da jetzt auch nicht jeden der so klingen will reinziehe, sondern auch hier kritisch bleibe. Die jetztige Band hab ich durch Zufall beim stöbern gefunden, und war erstmal nur vom Namen überzeugt (der Beweis wie wichtig doch die Namensgebung ist) ...
YOUNG AND IN THE WAY.

Wie erwähnt gehts hier ordentlich mit Black-Metal-Hardcore-Crust zu Gange. Ohne sich aber mit so Epischen Stücken aufzuhalten, sondern schön in die Fresse. Die Band gibts schön länger haben auch nen ganzen Schwung Veröffentlichungen im Gepäck. Als Anspieltipps leg ich euch die älteren Alben ans Herz. Meiner Meinung nach die besseren, da hier noch nicht nur Blind drauf geknüppelt wird. Insgesamt schön düster, und dreckig. Die Artworx sind auch ziemlich gut. Der Sound könnte grad bei den Neuen Sachen noch ein wenig mehr Druck gebrauchen, aber mir langts ja wenns knallt - und das tut es hier !

Bandcamp



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen