Translate

Donnerstag, 18. April 2013

Das Beste zum Schluss


Ja. Die hab ich mir aufgehoben. Die wollte ich zum Ende erst vorstellen, aber ich halts nicht aus, ausserdem läuft die Mukke rauf und runter. VAINAJA aus Finnland. Böser Fieser Death-Doom !!
Ihr müsst hier mal die Anlage zum beben bringen indem ihr mal voll aufdreht. Mich ärgert es das es nur 3 Stücke zu hören gibt. Aber die sind gewaltig.
Wie erwähnt gibts hier Doom und Deathmetal. Extrem geiler Gesang, wage es kaum vergleiche anzustellen.
Ganz alte Skandi Bands erinnern stark an den Gesang. Vielleicht GRAVE, aber das ist es nicht.BOLT THROWER hört ich hier auch raus (wo tu ich das den nicht - ich suche doch regelrecht danach). Die Lyrics sind auf Finnisch. Die Lieder gibts für ein paar Cents zum Download.
Mich ballern die total an die Wand, und ich hab die Augen schon die ganze Zeit offen, um zu erwischen ob die den mal irgendwo aufschlagen...

I hope so ...
will die mal Live sehen !!

aber hört hier mal rein  -- Lohnt sich !!

Bandcamp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen