Translate

Donnerstag, 18. April 2013

DEATH CRUST



Und nun wird die Gangart etwas härter. Ich steh total auf Mexikanische Bands. Schon früher war ich hin und weg von DESOBEDENCIA CIVIL. Letztes Jahr dann von den Grindern INTO SICKNESS weggeföhnt. Und heute sind es die Deather von NECROCCULTUS !!
Hier wird ziemlich geiler Old-School-Death geboten, mit vielen Blastattaken. Tiefen Gitarren und dem genial tiefen Gesang !!  Erinnert stark an BOLT THROWER´s Mercenary stellenweise, oder andere alten Schweden Deather. Ebenfalls finden hier auch Black-Metal Sounds ihr Grab, und werden in den schnellen Death mit eingebunden.
Die Produktion ist ziemlich gut !! Das ganze Ding kommt über BLOOD HARVEST raus. Bei uns dann bei über Iron Bonehead zu haben.

Ich werd mir die Scheibe zulegen ! So wie alle meine anderen super Mexico Lp´s !! HAHA ...

aber nun hört euch doch das Teil mal an ...

Bandcamp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen