Translate

Montag, 15. April 2013

Metal Punk Polen



Ja, ich komm wieder nicht drumrum. Ich steh ja total auf diese M.P.D.S. Scheisse ! Und dazu gehört halt auch ordentlich Metal-Punk.
So wie ihn diese Chor-Knaben machen. WITCHRITE !
Aus Polen und auf polnisch gesungen, gehts hier im Metal-Punk Gewand richtig zur Sache. Der Sound ist richtig gut, und mit ein paar Bier im Kopp bestimmt noch besser. Die 4 Jungs Metaln schon seit 2007 im Gewerbe. Haben auch schon Gigs in Germoney hinter sich, dürften also keine ganz unbekannten sein.
Schön Thrashig und Punkig, verpsielt mit einigen Solos - hach ja so gefällt mir das ...
Das 5 Track Album gibts als Free-Download auf deren Seite !!! Sympatisch ...

Haben auch noch einige Gigs für dieses Jahr in Polen auf dem Plan. Lohnt bestimmt, einfach mal die Familie und nen Picknick Korb eingepackt, und mal zu den Nachbarn gereist.

Meine Damen und Herren -
Viel Spass wünsch ich mit WITCHRITE

Bandcamp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen