Translate

Donnerstag, 18. April 2013

Hey Ho !



Wie erwähnt will ich nicht zu lange warten, und gleich noch ein paar Bands raushauen, da die sonst in Vergessenheit geraten bzw. aus der "Lesezeichenliste" gelöscht werden ...

Ach ja, der OBSCENE EXTREME Bericht wird noch etwas verschoben, da er doch sehr lang ist, und hier den Platzrahmen sprengen würde. Deshalb gibts den Häppchenweise, aufgestückelt. Als Daily-Soap oder sowas.

Des weiteren ist auch bald mein Chill-Out Album fertig, die letzten Lieder benötigen noch nen Feinschliff, dann wird es über Bandcamp veröffentlicht, und als Free-Download angeboten. Wer sich nun fragt wieso ich gerade Elektronische Musik mache, dem sei gesagt - keine Ahnung, mir war langweilig. Ausserdem wollte ich mal so was rausbringen, da ich schon länger die Stücke horte und immer wieder dran rumbastel. Leider fehlt mir noch der Gesangspart - aber eine Sängerin wurde schon ausgewählt, und muss im Endeffekt nur noch drüber singen. Wird sich aber noch etwas verschieben.

Ebenfalls ist das Trash-Movie-Zine in den letzten Zügen des Layouts, und kann Bald in den Druck gehen.
Das Cover wird hier auch bald veröffentlicht. Also wird in nächster Zeit noch einiges rumkommen. Und solange ich noch "krank" bin, muss bzw. kann ich den Kram hier auch abarbeiten.

Ok. Soweit die Neuigkeiten -

Starten wir wieder in die Nächste Runde mit den 5 Bands.
Es wird wieder härter, und tiefer !! Und der Death wird nicht zu kurz kommen ...

Cheerz & Splatter !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen