Translate

Donnerstag, 27. September 2012

CrustpunX



Wer mich kennt weiss das ich schon immer dem spanischen Punkrock nicht abgeneigt war. Vielmmehr dem Hardcore und Crustpunk/Anarchopunk.
Hier hab ich vor ein paar Tagen die Band INSTINTO kennen gelernt. Ist mal wieder was neues. Geht wieder mehr in Melodische Crustpunk Ecke. Nicht ganz so aggressiv wie ich sonst gerne hab, aber sehr schön zum anhören. Geht übrigens gut beim Radeln. Schön quer durch den Wald, bevorzugt der Odenwald, und dann irgendwann den Hang runner mit dem Sound ... Geht gut. Ist auch nicht zu D-Beat lastig, was bei spanischen Bands ja oftmlas der Fall ist. Aber hier bleibt es mehr beim Punkrock, mit einer leichten Endzeit Atmosphäre bei den Melodien.
Is soweit ich weiss das einzige Album der Band. 

Zieht es euch rein !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen