Translate

Donnerstag, 27. September 2012

Dunkelziffer




Die Dunkelziffer dieser aus dem Boden spriesenden Horden von Crustcombos sollte noch höher sein !!
Den die Mukke ist genial !!
Hier nun PLIANT. Kein Plan was das bedeutet.Als Adjektiv im Englischen = Biegsam,Nachgiebig, was aber in der Musik so nicht wiedergegeben wird.  Aber die bieten sich ja gerade an für ein Interview.
Geboten wird  Düsterer Crustpunk mit viel Hardcore als Stimix. Ziemlich wütend kommt die ganze Sache daher. Mir sagten sie gleich vom ersten Ton zu.
Aus Washington kommen die 4 Jungs. Aufgenommen bisher ein Demo und ne EP. Da kommt bestimmt noch mehr.
Dem ein oder anderen wird es hier zu langweilig von statten gehen, mir ist der Sound gerade richtig !!
Macht euch ein Bild ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen