Translate

Donnerstag, 27. September 2012

Wochen ziehen ins Land ...




Ja. Wochen ziehen ins Land. Bis ich hier mal wieder meine Schreibfaulen Finger bewege. Gut ich war nicht untätig, sondern hab halt anderen Kram gemacht.

Bevorzugt werden momentan alte Bilderrahmen wieder aufgemöbelt, um darin dann neue Bilder unter zu bringen. Zum Teil Collagen, und auch mal was selsbt gemaltes. Ja, ich kann malen. Obwohl, ob ich das wirklich kann wird sich noch rausstellen. Aber Beweise werden hier Folgen.

Desweiteren hab ich für das Snowfallzine beim Musikratenspiel mitgemacht, und musste feststellen, das es doch schwieriger ist als ich dachte. Irgendwie hört sich doch vieles erstmal ähnlich an. Später kristallisieren sich dann doch Parts oder Stimmen oder Riffs raus die die Musik unverwechselbar machen. Wie Gut oder Schlecht ich war könnt ihr in der nächsten Snowfallzine Ausgabe lesen ... Ich selbst hab noch keine Rückmeldung bekommen ... Der Penner (nicht Böse sein Sint) .

Desweiteren werd ich hier nicht mehr auf Blogspots verlinken die Musik zum Download anbieten. Die guten Seiten die das gemacht haben, laden nichts mehr hoch. Gab wohl ne Menge Ärger.und ich werde Nichts Hochladen, oder verlinken, ausser den Bands selbst oder Merchseiten, auf denen ihr euch den Scheiss holen könnt. Das soll den Bands nützlich sein, und nicht dem eigenem Ego (is einfach gesagt bei nem Blog). Meist is die Musik günstig zu haben, bei den Bands, und diese erfahren direkte Unterstützung von den Leuten die sie hören.

Evtl. bau ich hier auch mal kleine Interviews mit Bands ein. Ich werd mich nun mehr an der Seite von Bandcamp orientieren, was die suche und Vorstellng der Bands angeht. Ich merk einfach das die meisten Bands dort ihre Musik veröffentlichen, und diese einfach mit nem Player angehört werden kann. Von daher
denk ich macht diese Version Sinn. Ich muss mich nur noch etwas in die Marterie einarbeiten um das hier auch angemessen zu gestalten.

Ansonsten, damit es endlich mal raus ist ---- Ich bin nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Nach fast 9 Jahren ist nun Schluss. Alles in beiderseitigem Einvernehmen. Wir verstehen uns gut, fast besser wie zuvor.
Wollte das nur mal erwähnen, weil es anscheinend noch Leute gibt, die es nicht wussten. Hab zwar lange mit der Verarbeitung gebraucht, und es war sehr hart, was ich nicht dachte, aber es hat geklappt. Auch wenn ich ab und zu noch in Erinnerungen schwelge, an die schönen Momente der Beziehung.




Ok. Der Obscene-Festival Bericht ist fertig wird noch in Form gebracht, und geht hier dann online. Evtl. auch in ein paar Print Zines, mal sehen wer wann was macht. Heute werd ich mich mit den Playern beschäftigen wie ich die hier ordentlich einbauen kann, und euch dann mal wieder 5 Bands vorstellen. In letzter Zeit stehe ich wieder mehr auf den guten alten Crust Sound, und da werd ich auch den Schwerpunkt drauf legen.

Cheerz. Matrosen, macht die Planke frei - die anderen wollen auch noch sterben ...

Und weil es Herbst wird, und die Winterdepression vor der Tür steht, zur Einstimmung hier ein toller Song ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen