Translate

Samstag, 29. September 2012

Die Anika macht Musik





Denk ich doch mal  ... oder was höre ich hier ??!!
Gut, ich weiss nicht wirklich ob ihr Name ANIKA ist, aber sie macht Musik. Und zwar ziemlich gute.
Slow-Mo Elektronik Beats. Mit ein bissl Wave, und etwas Post-Punk.
Bin gerade zufällig auf ihre Seite gestossen, und ich muss sagen mich erinnert die Stimme gleich sehr an
SoapAndSkin. Die Musik ist nicht so traurig wie bei der Österreicherin, aber versprüt den selben Charme, und fesselt mich genauso.
Die Junge Dame, die zwischen Berlin und Bristol tourt, hat schon einiges Veröffentlicht, und sollte gerade deshalb mal ausgecheckt werden.
Mich hat die Mukke überzeugt. Würd hier auch gerne mal noch ein Interview einbauen. Mal sehen was kommt.
JOIN THE REVOLUTION !

WITH ANIKA !


1 Kommentar:

  1. endlich mal jemand,den ich auch kenne.hab "anika" vor nem jahr kennengelernt,aufgrund eines artikels in der ZEIT.musikalisch ist das alles schon ganz bemerkenswert,auch wenns mich in letzter konsequenz nicht ganz fesselt,aber trotzdem etwas herausragendes und bemerkenswertes.

    AntwortenLöschen