Translate

Donnerstag, 27. September 2012

GALAXICON




Zum Schluss will ich nochmal eine Band vorstellen die aus dem Crustschema heraus fällt. GALAXICON.
Es wird Sludge, Hardcore, Crust und Metal geboten. Is jetzt erstmal nix neues. Haben dieses Genre Bands wie Tombs oder Planks zur Zeit dominiert, geben auch andere den Ton mit an. Hier wird mit düsterem Experimental Rock gearbeitet um dann wieder in die wütenden Hardcore Sounds zu verfallen und dem ganzen einen Unheimlichen und Bösen Charakter zu geben.
Mir gefällt der Sound. Das drum herum und die Artworks. Diese passen immer sehr schön zu den Bands und bieten eine neue Sparte neben dem ganezn Nuclear Holocaust gemetzel. Tut mir gut !!

Auf der Bandcampseite gibts Infos zu den bisherigen Veröffentlichungen, zu sonstigem Merch und noch mehr Musik. Hier aus dem neusten Album ein paar Tracks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen