Translate

Donnerstag, 27. September 2012

Mutter = Schwarzes Loch = Black Hole of Calcutta






Die Band muss ich jetzt einfach Vorstellen. Bin eben durch Zufall wieder auf sie gestossen. Hab die Band lange, sehr lange nicht mehr gehört. Schade. Sind echt gut. Mix aus Grind, Powerviolence und Crustpunk.
Abwechslungsreich mit vielen wechselnden Parts. BLACK HOLE OF CALCUTTA sind schon länger im Geschäft, seit 2007 oder noch länger. Im Früjahr ist die Discographie erschienen. Ein weiteres Alum glaub ich im Sommer, laut Bandcamp. Aber alles egal, wer sie noch nicht kennt hat eh was verpasst. Sagen mir zu, und erinnern wieder viel an früher, hab die nämlich auf irgendeiner Tour in Scheissland gesehen. Und die haben nur so gefetzt.
Hört sie euch an. Besorgt euch den Scheiss usw. ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen