Translate

Mittwoch, 9. Mai 2012

BEASTIE BOYS die Macht !!

Wie angekündigt werd ich hier wegen dem traurigen Tod von A.Y., die BEASTIE BOYS in die TOP 5 aufnehmen. Ich denke früher oder später wären sie eh gekommen, da ich mit der Band so einiges erlebt habe. Also nicht die Band an sich, aber mit ihrer Musik die mich Jahrelang und weiter Jahre in meinem Leben begleitet hat - begleiten wird. Ich muss hier glaub ich auch nicht ausufernd Infos zusammen tragen, da ich die Band als bekannt vorraussetze. Ein Meilenstein der Musikgeschichte. Über Hardcore-Punk zum Hip-Hop/Funk, bis hin zu einigen Jazzigen-Experimental Stücken. Die Ansichten der Band waren immer vertretbar, und sie haben viel für eine bessere Welt getan. Haben sich für Tibet eingesetzt und sich für Kids stark gemacht. Ich finde es nun schwer ein passendes Lied zu finden ... den es gibt hunderte !! Ich wähle eins meiner Lieblingsstücke, wenn ich es den finde. Und verlinke sie nochmal ... und ich schweige zu :


Ich möchte an der Stelle, weils es so schön ist (und ich viele tolle Videos gefunden habe) noch weitere einstellen. Das haben sie verdient !!






Thanx ! Never Forget the Fight for Your Right !!! OOOOOOAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!! :)

ahhh .. noch mehr !! Ich hab Bock !! und jetzt noch zwei eher Experimental-Instrumental Stück !!
Ill Communication ---- mein Lieblingsalbum, und eins meiner ersten selbst gekauften !



1 Kommentar: