Translate

Mittwoch, 9. Mai 2012

Unheilsreiter !!

Ja, die Band muss vorgestellt werden. Erst am Montag hab ich wieder 2 Std. im Zug die beiden LPs rauf und runter gehört. DOOMRIDERS !
DIese Band gibt es auch schon länger. Sie kommen aus Boston (US), haben Mitglieder von CONVERGE dabei und machen astreinen Heavy Metal mit leichtem Doom-Metal Einschlag, und haben sehr feine Melodien. Zwei LPs meines Wissens haben sie am Start. Die "Blackthunder" und die "Darknes comes Alive"(Plus ein paar Splits). Beide sind sehr ähnlich, wobei die Darkness schon mehr Melodie hat. Textlich geht es in die Richtung Düstere Welt. Nicht im Sinne von Satan und dem ganzen Kram, sondern eher die wirklichen dunklen Ausrichtungen des Menschen. Ach das klingt ja schon wieder so geschwollen, eigentlich geht es um vieles und noch mehr (wer lesen will - Lyrics). Eine sehr schöne Textzeile die ich auch an meiner Zimmer wand stehen hab "Dont let them Fuckers grind you down - dont let these Bastards kill your Soul" ... sehr schön. Und wer denkt das diese Zeile aus einem Unheimlich harten Brecher stammt, irrt sich schnell ... ich geb euch was ihr braucht:


Links:

Myspace

Label Infos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen