Translate

Montag, 21. Mai 2012

Das Böse kehrt zurück

Das Böse sollte lieber mal die Gasse kehren, hör ich schon meine Nachbarn schimpfen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich wundere mich selbst das ich diese Band erst jetzt anpreise. Dabei haben sie mir in letzter Zeit so einige tolle Zugfahrten beschert. TOMBS.
Düsterer Hardcore. Oder zu weicher Black Metal. Nein Spass. Die Band versteht es super Musik zu machen. Irgendwo zwischen From Ashes Rise und Kylesa würde ich sie einordnen. Geht richtig ab, da ist noch verzweiflung noch an der Tagesordnung. Hier wird auch noch alles in Schwarz gehalten. Hier wird noch die schwärzeste Seele etwas schwärzer. Ich kenn die Band von dem Splitalbum mit den Planks. Und da haben sie mir sehr gut gefallen. Ebenso das Artwork aller Alben oder Shirts spricht schon für sich. Da weiss Mensch sofort wo es hingeht. Die Amis sparen auch nicht mit musikalischen Mixturen. Sludge wird episch. Und dabei ist es das schon. Nur hier wird nochmal ne Schippe drauf gepackt. Hach ... übertreiben soll ich es ja auch nicht. Ich such jetzt mal ein passendes Stück und die restlichen Infos für euch, und ihr macht euch dann ein eigenes Bild. Ich denke aber hier wird keiner enttäuscht.


Links:

Myspace

Album bei Stonerobixxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen