Translate

Freitag, 4. Mai 2012

Die alten schüchternen Herren

Jetzt Bitte wieder laut! Brutal! Death! Sludge! Metal !!! CIANIDE ...
Also die gibt es jetzt schon länger. Irgendwann im LEGACY entdeckt, auffem Klo. Die alten Herren waren mir bei dem Interview sehr sympatisch, weil sie es nicht so drauf an legten gross ein auf dicke Hose zu machen, sondern eher alle 100 Jahre mal ein Album rausbringen, im Proberaum saufen, hin und wieder mal nen Gig, und nebenbei noch arbeiten weil die Mukke zum Spass da ist, und nicht um sich zu profilieren. Jaja, so alte Herren gibts noch selten. Ich hab mir die dann angehört, und mein altes Death-Metal Herz ist gleich aufgesprungen und hat mitgebangt. 6 Full-Length Alben in einer über 20 Jahre alten "Karriere". Alle sind ganz grosse Kino. Für Fans von altem Death-Metal alla Bolt-Thrower, Asphyx, Dismember, Master usw. werden alle Scheiben empfohlen. Jedes ein Highlight ... finde ich ... macht euch ein Bild !


Links:

Eigener Blog

Zum Antesten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen