Translate

Freitag, 4. Mai 2012

TOP 5 zum Ersten !!

                                           Hey.

 Ich bin darauf angesprochen worden, hier doch mal wieder was zu schreiben. Ok. Aber was??? Musik. Was sonst. Aber hier dann imer irgendwelche Hits rauszuhauen, neee ... Hau ich doch einfach ab sofort (Wöchentlich - wenn es den klappt) meine TOP 5 Bands raus, die die im Moment gut gehen (bei mir natürlich - hoffe bei euch dann auch). TOP 5 sind zumindest überschaubar, und nicht gleich erdrückend viel Info. Ich werd mich auch knapp halten und viel mit Links arbeiten, so das ein eindruck vermittelt werden kann, der die Musik beschreibt bzw. gleich zum hören anbietet. Ich werd hier aber keine Alben hochladen und alles zum Download anbieten. Eher mal hier mal da, ein paar Kleinigkeiten... Waaaas ein Geschwafel !! Besser Klappe zu und mal die ersten 5 für die Woche vorstellen.
So Thats it !!

1 Kommentar:

  1. Seitdem ich Dich kenn,komme ich gar nicht mehr klar.Ich hab immer gedacht,daß ich mich mit Musik halbwegs auskenne,aber jedesmal wenn wir über Musik reden,komm ich mir vor,wie ein 13 Jähriger,der mit nem Exploited.- oder BAD RELIGION-Shirt ziemlich kopfgewaschen vor dir steht :)...ich könnt das für mich grämend für mich behalten,aber im Grunde find ich das faszinierend und erfrischend. Audiophilie!
    Dabei habe ich ne leise Ahnung,daß du auch kein Problem damit gehabt hättest ne TOP10 Deiner Woche zusammenzustellen.Schande,denn ich könnte das nicht :)....aber sehr cool und ich luke hier so gerne rein.Ich bin gespannt was Du noch so aus dem Hut zauberst und ich freu mich auf den Moment,wo ich sagen kann: "JAA genau DIE band kenn ich auch und find sie auch supertoll!".Bis dahin schmöker ich durch deine musikalischen Angebote wie in nem gutsortierten Weinfeinkostladen und laß mir auch gerne was empfehlen.Bokeh erstklassig und Geheimtips sehr gerne genommen!
    SAILING ON gefällt mir von deinen Wochenhighlights hier bisher am besten.Die CIANIDE hatten wir ja schon beim Z-Gtag reingehört.OK ich gebs zu,daß ich diese occult-rockdinger nicht so mag,aber muss es ja auch nicht.Sven mach bitte weiter so:)....

    AntwortenLöschen