Translate

Montag, 21. Mai 2012

Wir bleiben beim Thema

Ich denke das tu ich wirklich. Hier nun eine Band die ich erst selbst Live erleben durfte. Ohne vorher den Namen oder die Musik gekannt zu haben. An dem Abend eine Ersatzband, für mich mittlerweile eine echte grösse !! UNHOLD. From Swiss .
Die Band zockt hier ebenfalls Crust, mit den schönen Downtempo Elementen und den schönen Melodien, die ich an solchen Bands mag. Sie erfinden zwar das Rad oder Genre nicht neu, können sich aber darin behaupten, und mit einigen Hits (und as bei nur einem Album) punkten. Ebenso setzen sie, wie andere Bands mittlerweile auch, auf die Visuellen Reize bei einem Konzert. Mit Beamer werden/wurden schöne Düstere Kunstwerke und bewegte Bilder miteingebunden, um uns mitzureissen. Geschafft. Leider nur ein Album und das schon seid 2008. Ich hänge mit meinen Empfehlungen hinterher. Aber Musik lebt ja von der Zeit ...


Ist leider nicht das beste Stück der Band, aber es findet sich nicht mehr von ihnen. Wer mehr will sollte die Myspace Seite nutzen, mein Anspieltip ist Zeroend. Sehr schön und mit Gastsängerin. Tolles Stück ... also das Lied ...

Links:

Myspace

Unhold - Gold Cut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen