Translate

Montag, 21. Mai 2012

Ruhiger mit dem Alter.

Das denk ich mir manchmal wenn ich mich erwische wie ich Musik verschlinge. Den es tauchen hier und da immer wieder Bands oder Stücke auf, die ich mir selbst nie einfach so aussuchen würde. Aber ich höre sie irgendwo durch zufall und bin hin und weg.
I LOVE YOU BUT I CHOSEN DARKNESS, gehören dazu.
Die doch eher dem Post-Rock/ Wave Bereich zuzuordnende Band, spielen schöne eigängige Tracks. Und der Name ist cool. Oder?? Die Lyrics beschäftigen sich mit düsterer Romantik. Manchmal erinnern sie etwas an Placebo oder Smashig Pumpkins. Irgendwie soft, aber zugleich mit einem monotonem Punksound alter Politpunks Bands alla Thatcher on Acid. Mir gefallen solche Stücke in manchen Momenten, und ich könnte dazu hinschmelzen. Lacht über mich, aber auch der fiese Bastard hat sein Leben gelebt, und denkt oft an die schönen Tage zurück und hört depressive Stimmungsmusik ... Danke ....


Links:

Myspace

Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen