Translate

Freitag, 4. Mai 2012

Zum Schluss der TOP 5 !

Zum Ende eine Band die auf der Occult-Rock Welle reitet als hätte sie diese ausgelöst. Dies wäre DEVIL !
DEVIL aus Norwegen sind eine meiner Lieblings Neuentdeckungen. Ich hab mit dem Anhören auch extra gewartet bis ich das (gelbe) Vinyl in meinen Händen hielt. Und alleine zu Hause war, um dann voll in die Psychdelic Zeit zurück zu reisen. Natürlich exsitier die Band schon etwas länger, aber sie haben nur das jetzige Album veröffentlicht sowie ein Demo mit fast den selben Songs. Das tut dem ganzen aber nix ab. Für Fans von Pentagram, Black Sabbath oder Horison und Graveyard, kommt dieses Album ganz recht. Dort wird das gefunden was diese Sparte erweitert. Mehr Occulten-Doom-Rock !! Ich finde Musik sagt schon immer mehr als meine Worte ... hier ... und die Kräuterzigarette nicht vergessen ... Hihi ...


Das Video ist auch das ganze Album :) ... sowas gibts ?! JA !!

Links:

Myspace


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen