Translate

Mittwoch, 9. Mai 2012

Die Heutige Auslese ...

                                                      R.I.P Adam Yauch !

So. Ich muss bald wieder arbeiten. Mein Urlaub is nun vorbei, zustzl. muss ich auch noch zur Fucking MPU!
Jetzt beginnt der ganze Scheiss wieder von vorne. Ärgerlich, aber damit will ich niemanden belästigen auch wenn ich dies schon getan habe. Ich will euch heute mal wieder einige Highlights vorstellen. Darunter Musik. Am Wochenende ist der Mitgründer der BEASTIE BOYS, Adam Yauch, verstorben. An Scheiss Krebs. Damit schwindet meine Hoffnung die Band jemals wieder sehen zu können. Ein grossartiges Stück Musikgeschichte geht dahin, und deshalb widme ich der Band einen Platz in den TOP 5 der Woche.
Desweiteren werd ich noch ein zwei Bücher vorstellen, ein paar Zines (oder nur 1, mal sehen) und vielleicht hau ich auch noch ein paar Filme raus. Schliesslich kommt (soll zumindest) dieses Jahr das "Horror-B-Movie-Trash-Zine" raus, welches ich mit 2 Freunden machen wollte. Wir hinken zwar etwas hinterher, aber Fuck Off, es kommt wenn es fertig ist. Sonst gibts es erstmal nix neues. Das muss dann auch mal genügen mit Infos. Ich konzentrier mich dann nämlich auf meine 4 Tage arbeit. Nach so langem Urlaub muss ich mich ja fast schon wieder in die Materie einlesen ... HAHA!! Also viel Spass mit dem Scheiss.
P.S.: Ich hab gesehen das sich hier mehr Leute aus Amerika für den Blog Interesieren, als Leute aus Europa. Vielleicht muss ich bald auf English umschwenken. Aber dann verlier ich den ernst der Sache, und komme nicht auf den Punkt, und quäle euch mit meinem, naja - Halbwissen-der-Sprache ...

So on ,you Fuck-Up Kids !


1 Kommentar: