Translate

Montag, 21. Mai 2012

Ich hau jetzt noch ein raus ...

Ja. Jetzt gehts ab. Da ich mich in letzter Zeit fast ausschliesslich dem Thrashmetal und Metalpunk gewidmet hab, kann ich mit ruhigem Gewiisen KVELERTAK jetzt hier mit einordnen. Da werden wütende Stimmen laut die behaupten das ist kein Thrash. Aber das soll hier jaetzt auch nicht im Vordergrund stehen, sondern vielmehr eine Band, die es (für mich zumindest) schaffte, neue Songstrukturen und alte Sounds zu verknüpfen. Klingt nun wieder etwas abgehoben, war aber für mich wirklich so. Ich höre hier die Punkigen Scandisounds, sowie den Norwegischen Black Metal, als auch wiederum den Thrash früher 80ziger Metalbands. Namen nenn ich nicht.
Vorallem wird hier bei den noch sehr frischen Jungs ordentlich Wurst vom Weck gezogen. Da wird abgeledert bis die Rinde kocht. Da spriessen die Barthaare wie bei den alten Wikingern undundund ... Ob das jetzt die Band schlechthin ist, sei mal dahingestellt. Aber geile Musik zocken die allemal !! Und davor Hut ab, und die Mähne in den Wind ... Heres KVELERTAK !!


Links:

Myspace

Noch ein Hit !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen